Wohnungsvermittler und Vermieter
in Grafenau in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

DoppelhausEigentumswohnungenNeubauWohnungsbauhochwertig

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Sa

09:00 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine am Sonntag nach Rücksprache möglich

Beschreibung

Im Jahre 1988 wurde die Fa. Wohnbau Weidelener GmbH durch die Gründer Frau Stolz-Weidelener und Herrn Bernd Weidelener gegründet. Seit dieser Zeit baut die Firma Häuser und Eigentumswohnung. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf solide Bausubstanz mit hochwertigem Baumaterial und auf eine gute Lage. Wir bauen unsere schlüsselfertigen Massivhäuser ausschließlich mit hochwärmedämmenden Hochlochziegel. Zu unseren Projekten gehören hauptsächlich exklusive Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, Doppelhäuser und Eigentumswohnungen die mit unserer Erfahrung geplant und gebaut werden. Zusammen mit unseren erfahren Architekten und Fachplanern können unsere Objekte den individuellen Wünschen unserer Kunden angepasst werden und sind mit modernster Technik ausgestattet. Unser Handwerker Team setzt sich ausschließlich aus regionalen Meister-Fachbetrieben zusammen und garantiert dadurch höchste Kompetenz und Zuverlässigkeit zu fairen Preisen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Erstellung schlüsselfertiger Massivhäuser
  • Verkauf von Gebrauchtimmobilien

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Keine Bewertungen für Wohnbau Weidelener GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wohnbau Weidelener GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wohnbau Weidelener GmbH in Grafenau in Württemberg ist in den Branchen Wohnungsvermittler und Vermieter und Baugewerbe und Hausbau tätig.