Wohnungsvermittler und Vermieter
in Zeulenroda Triebes

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

Beschreibung

Die heutige Allgemeine Wohnungsbaugenossenschaft „Frohe Zukunft“ eG Triebes, kurz AWG Frohe Zukunft Triebes, wurde am 29. September 1957 gegründet. Im Jahr 2017 feierte die Genossenschaft mit ihren Mitgliedern das 60-jährige Jubiläum. Die AWG Frohe Zukunft Triebes orientiert sich an den Grundprinzipien einer Genossenschaft: Selbsthilfe – Selbstverantwortung – Selbstbestimmung – Selbstverwaltung und lässt sich von diesen in ihrer Arbeit leiten. 1991 erschloss sich für die Genossenschaft ein zusätzliches Aufgabenfeld, nämlich die Verwaltertätigkeit für Dritte. Die Genossenschaft verwaltet private Häuser und betreut Eigentumswohnanlagen.

Service

Keine Bewertungen für Allgemeine Wohnungsbaugenossenschaft Frohe Zukunft eG Triebes

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Allgemeine Wohnungsbaugenossenschaft Frohe Zukunft eG Triebes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Allgemeine Wohnungsbaugenossenschaft Frohe Zukunft eG Triebes in Zeulenroda Triebes ist in der Branche Wohnungsvermittler und Vermieter tätig.

Branchenbuch in der Region