Wohnwagen und Wohnmobilvermietung
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

ReisemobileFahrradträgerCamperCampenCampingbus kaufenCampingbusseCaravaneCaravanpflegeEntdeckungstourFreizeitfahrzeugeFreizeitmobileHundereisenMietcamperMiet-FahrzeugeMietwohnwagenMobilhomesMotorcaravansReisemobilverkaufReisemobilvermietungVW CampingbusWohmobilvermietungWohnmobil leihenWohnmobillpflegeWohnmobil mieten

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Bewertung für ROADfans Hamburg

VORSICHT! Ich habe einen Camper geliehen für 2 Tage. Danach wurde mir ein Schaden von über 600€ untergejubelt und von der Kaution abgezogen. Auf diverse Widersprüche, Anrufe usw. kam nie eine Antwort. Mein Anwalt hat diverse Fehlverhalten seitens Roadfans festgestellt. (z.B. dass die Kautionsminderung nicht auf Basis einer richtigen Werkstattrechnung erstellt und in Brutto angegeben wurde) Roadfans interessiert das alles nicht. Das war der teuerste Punkt. Ich habe noch nicht angefangen vom nicht funktionierenden zugebuchten WLAN zu sprechen oder davon, dass die Hotline einen nur vertröstet, wenn sie denn gerade geöffnet ist. Oder davon, dass es eben doch ein größerer Nachteil ist, mit keinem Menschen direkt sprechen zu können.
Bewertung auf golocal.de von Anjasf am Mo. 28.08.2023

ROADfans Hamburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung

ROADfans Hamburg in Hamburg ist in der Branche Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung tätig.