Reisemobilpartner Lippe

Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung, Wohnwagen und Wohnmobile

Adresse Wilberger Str. 58, 32805 Horn Bad Meinberg

Schwerpunkte und Leistungen

Camping

Öffnungszeiten

So

10:00 - 12:00

Bitte vorher unbedingt Termine vereinbaren über http://www.reisemobilpartner-lippe.de oder Telefon: 0172 9818136. Reisemobilpartner Lippe - Ihr kompetenter Partner für die Vermietung und den Verkauf von Reisemobilen und Wohnmobilen.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Friedrich Rebbe e.K. Gartenstr. 9 32805 Horn-Bad Meinberg

Leistungen

Lust auf einen Urlaub im Reisemobil?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir würden uns freuen, Sie vom Anfang bis zum Ende Ihres Urlaubes zu betreuen.

Aus jahrelanger Erfahrung von Touren im eigenen Adria-Reisemobil stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Um Ihr Vertrauen zugewinnen, rufen Sie uns einfach an und lassen sich überzeugen. Vielleicht fällt Ihnen dann die Entscheidung bei uns ein Reisemobil zu Mieten leichter. Mit einem Reisemobil von Reisemobilpartner Lippe können Sie ganz entspannt in den Urlaub fahren.

 

Service für Reisemobile und Verkauf

Wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen Reise- und Wohnmobile in Ostwestfalen-Lippe und darüber hinaus.

Neben der Vermietung bieten wir Ihnen auch den Verkauf, den Service, die Pflege oder die Wartung der Reisemobile an. Überzeugen Sie sich selbst.

Aktuelles

Zwei neue Adria Reisemobile eingetroffen:

Adria coral S 670 SL

Adria matrix supreme S 687 SL

Bewertungen für Reisemobilpartner Lippe

Endlich war es soweit und wir durften unser Reisemobil abholen ! Herr Rebbe hat sich um alles gekümmert .Abholung vom Bahnhof ,Hotelunterbringung und dann die Übergabe ,ein Träumchen !!! Mit Engelsge...
Endlich war es soweit und wir durften unser Reisemobil abholen ! Herr Rebbe hat sich um alles gekümmert .Abholung vom Bahnhof ,Hotelunterbringung und dann die Übergabe ,ein Träumchen !!! Mit Engelsgeduld bekamen wir alles erklärt und gezeigt .Wir sind wirklich begeistert und wenn wir nicht weiter wissen ein Anruf genügt .Toller Service den kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen .Nochmal ein dickes DankeschönHerr Rebbe für die viele Arbeit von den Norwegern
Bewertung auf golocal.de von birkenweg27 am Tue 23.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Hallo, wir waren nach 2017 ein 2. Mal mit einem Fahrzeug von der Reisemobilvermietung Lippe unterwegs. Dieses mal ging es für 3 Wochen in Richtung Kroatien. Wie auch nicht anders zu erwarten hatten w...
Hallo, wir waren nach 2017 ein 2. Mal mit einem Fahrzeug von der Reisemobilvermietung Lippe unterwegs. Dieses mal ging es für 3 Wochen in Richtung Kroatien. Wie auch nicht anders zu erwarten hatten wir auch dieses mal ein super tolles (neues Fahrzeug) von Hr. Rebbe zur Verfügung gestellt bekommen...... wie auch eigentlcih alle Fahrzeuge von Hr. Rebbe in einem tadellosen Zustand sind. In diesem Urlaub ist uns sogar ein kleines passiert und wir hatten am Auto einen kleinen Schaden verursacht, welcher uns sehr, sehr unangenehm war, aber seitens Hr. Rebbe über die angebotene Zusatzversicherung problemlos abegwickelt wurde. In dem Moment wo ich Hr. Rebbe aus dem Urlaub den Schaden meldete war es ihm erstmal wichtig, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind und es uns gut gehe. Und das meine ich auch mit dem gelungenen Gesamtpaket, was die Reisemobilvermietung Lippe bietet. Hier zählt in erster Linie noch der Mensch, und dann kommt irgendwann die Sache...... also Service satt. Ich kann Hr. Rebbe und sein Team zu 150% weiterempfehlen, und würden dort auch wieder ein Fahrzeug mieten..... allerdings sind wir nun sowas von überzeugt, dass wir nun kaufen wollen. Allerdings kann man sich denken wohin das Fahrzeug zum Service geht..... nämlich zum Händler unseres Vertrauens...;-)
Bewertung auf golocal.de von Alex1968 am Mon 01.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Wir haben bei Herrn Rebbe ein Adria wohnmobil gemietet und sind sehr zufrieden gewesen. Wir bekamen ein tolles neuwertiges Reisemobil und zudem waren im Preis bereits etliche Zubehöre wie Tisch, Garte...
Wir haben bei Herrn Rebbe ein Adria wohnmobil gemietet und sind sehr zufrieden gewesen. Wir bekamen ein tolles neuwertiges Reisemobil und zudem waren im Preis bereits etliche Zubehöre wie Tisch, Gartenstühle, Radträger usw. inbegriffen. Leider hatten wir einen Schaden, aber auch die Abwicklung verlief problemlos. Ich kann Reisemobilpartner Lippe uneingeschränkt und wärmstens empfehlen für einen tollen Wohnmobilurlaub.
Bewertung auf golocal.de von Familie Löchte am Fri 08.06.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Reisemobilpartner Lippe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Reisemobilpartner Lippe in Horn Bad Meinberg ist in den Branchen Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung und Wohnwagen und Wohnmobile tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Reisemobilpartner Lippe hat als Eigentümer Friedrich Rebbe e.K. Gartenstr. 9 32805 Horn-Bad Meinberg.

Reisemobile, Wohnmobil, Reisemobil, Camper, Adria, Campingbusse, Caravaning, Caravanpflege, Caravans, Caravanverleih, Caravanvermietung, Mobilhomes, Motorcaravans, Wohnmobilhändler, Wohnmobillpflege, Wohnmobilverkauf, Wohnmobilverleih

Wohnmobilvermietung in der Region

Verwandte Branchen in Horn Bad Meinberg