Wohnwagen und Wohnmobilvermietung
in Mainaschaff

Aktuelles Angebot/Hinweis

Neuwagen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CampingCaravanGas

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Sa

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mi Nachmittag geschlossen und nach Vereinbarung, Samstag: Termin nach Vereinbarung

Bewertungen für Freizeitcenter Goebel

Eigentlich hatten wir uns schon für einen anderen Wohnwagen entschieden. Aber wir sind dann doch nochmal zum Freizeitcenter Goebel gefahren. Hier wurden wir sofort in ihre familiäre Atmosphäre mit einbezogen und fühlten uns auf Anhieb sehr gut betreut. Klar das wir dann auch unseren Wohnwagen gefunden haben und Familie Göbel hat uns Caminganfänger dann auch noch liebevoll mit einer Tasse Kaffee und Wasser super beraten. Hier wirst Du nicht über den Tisch gezogen, sondern es gibt faire Preise und eine TopBeratung vom gesamten Team. Wir sind froh das wir uns um entschieden haben. Für jegliche Fragen auch nach dem Kauf, ist Familie Goebel und ihr Team immer gerne bereit unsere Fragen zu beantworten. Ein grosses Lob und ein Danke an das gesamte Team. 5 Sterne plus Gerne empfehlen wir Sie weiter. Petra und Volker
Bewertung auf golocal.de von PettPety47 Pett am Mo. 03.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Freizeitcenter Goebel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mainaschaff

Freizeitcenter Goebel in Mainaschaff ist in den Branchen Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung und Wohnwagen und Wohnmobile tätig.