Wohnwagen und Wohnmobile
in Barchfeld Immelborn

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Beschreibung

„Vantage Vans“ seht für individuell gestaltete Camper und Wohnmobile– konzipiert und designt ganz nach deinen Wünschen in unserer hauseigenen Manufaktur in Thüringen. Neben technischen Nachrüstungen wie Solaranlagen und Standheizungen bieten wir dir auch den Einbau von Fenstern und Dachluken für mehr Unabhängigkeit und Flexibilität auf all deinen Reiseerlebnissen. Freu dich auf dein Unikat, welches mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde und dir ein unverwechselbares Gefühl von Freiheit verleiht. Dein „Vantage Van“ lässt jeden Roadtrip zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Keine Bewertungen für Vantage Vans

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Vantage Vans

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vantage Vans in Barchfeld Immelborn ist in den Branchen Wohnwagen und Wohnmobile und Sonstige Fahrzeuge tätig.