Wohnwagen und Wohnmobile
in Kreuzwertheim

Schwerpunkte und Leistungen

ErsatzteileService

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Beschreibung

In unserer Familie gab und gibt es nur eine Urlaubsform: Camping. Mein Vater Josef und ich hatten Anfang der 1970er Jahre die Idee, eine Reisemobilkabine zu konstruieren, die auf den VW-Pritschenwagen passt. Der populäre VW war viel wendiger als ein Gespann aus Pkw und Wohnwagen. Unsere Idee wurde zum Erfolg und wir gründeten die TISCHER GmbH.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Absetzkabinen
  • Camper
  • Freizeitfahrzeuge
  • Pick-Up-Kabinen
  • Rundum Service
  • Wohnmobile
  • Wohnwelten

Sprachen

  • deutsch

Keine Bewertungen für Tischer GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tischer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tischer GmbH in Kreuzwertheim ist in der Branche Wohnwagen und Wohnmobile tätig.