Wohnwagen und Wohnmobilvermietung
in Wesenberg in Holstein

Schwerpunkte und Leistungen

Caravan

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Beschreibung

Suchen Sie einen neuen Fiat Professional? Caravan & Reisemobil Center Reinfeld GmbH & Co. KG steht Ihnen mit seiner gesamten Erfahrung zur Verfügung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Caravan
  • PKW & Nutzfahrzeuge
  • Reisemobile

Bewertungen für Caravan & Reisemobil Center Reinfeld GmbH & Co. KG

Das Caravan & Reisemobil Center Reinfeld GmbH hat mich rundum zufriedengestellt. Die Erreichbarkeit war exzellent, innerhalb kürzester Zeit wurde ich zurückgerufen, was ich besonders schätzte. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter durchweg freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine wirklich positive Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Meisterheld am Fr. 26.01.2024
Wir haben einen Camper Van auf einer Ausstellung gekauft. Am Stand war ein Schild auf dem alle Funktionen aufgeführt waren. Wir haben das Auto gekauft. Die aufgeführten Merkmale Waren aber nichtalle verbaut oder geliefert: - Rückfahrkamera - Erste Hilfe Set Warndreieck - Starterkit (2,7 kg Gaskartusche) Bei der Stange zum herunter ziehen des Hochdachs war die Halterung aus der Decke rausgerissen und die Stange war nicht auffindbar. Keine Unterstützung durch den Verkäufer. Eine Magnet Rückfahrkamera wurde uns zugesagt aber nicht eingehalten. Ans Telefon bekommt man nur die Dame an der Rezeption, die sehr freundlich ist, aber man bekommt die Ansprechpartner nicht ans Telefon. Das ist gelebte Servicewüste. Wenn der Betrag gezahlt ist bekommt man genau nichts mehr. Das es solch ein Geschäftsgebahren in Deutschland gibt hätte ich nicht geglaubt. Die Mängel wurden vom Verkäufer nicht abgestellt. Man fühlt sich machtlos. Hier muß man das Objekt der Begierde komplett prüfen, dann bezahlen und das Fahrzeug sofort mitnehmen. Der Campingboom macht es möglich, das man so agierend am Markt bestehen kann. Unfassbar
Bewertung auf golocal.de von SteGol am Fr. 31.03.2023

Caravan & Reisemobil Center Reinfeld GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung

Caravan & Reisemobil Center Reinfeld GmbH & Co. KG in Wesenberg in Holstein ist in den Branchen Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung und Wohnwagen und Wohnmobile tätig.