Wohnen und Einrichten
in Wirges

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:30

DI

10:00 -

18:30

MI

10:00 -

18:30

DO

10:00 -

18:30

FR

10:00 -

18:30

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Möbel-Neust GmbH

Die Erfahrung, die ich bei der Möbel NEUST GmbH gemacht habe, war äußerst enttäuschend. Der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig. Trotz mehrerer Versuche meinerseits, per E-Mail, Telefon und durch einen persönlichen Besuch das Problem mit meinem mangelhaften Relaxsessel zu lösen, wurde mir keine Abhilfe angeboten. Zusätzlich zu diesem frustrierenden Mangel an Service war ich überrascht und verärgert über die enormen Preise der Ware. Im Vergleich zu ähnlichen Anbietern waren die Kosten nahezu doppelt so hoch, was meiner Meinung nach an Wucher grenzt. Weiterhin war die mangelnde Verfügbarkeit der Geschäftsleitung ein weiterer Dorn im Auge. Trotz mehrerer Versuche, ein Gespräch mit der Geschäftsleitung zu führen, war mir dies nicht möglich. Dieser Mangel an Verfügbarkeit und Verantwortung ist für ein Unternehmen meiner Meinung nach inakzeptabel. Alles in allem war meine Erfahrung mit der Möbel NEUST GmbH mehr als enttäuschend. Es fehlte an effektivem Kundenservice, vernünftigen Preisen und verantwortungsbewussten Führungspraktiken.
Bewertung auf golocal.de von rhmsport am Mi. 13.03.2024
Ein Besuch bei Möbel NEUST GmbH bleibt wirklich unvergesslich. Insbesondere die kompetente Beratung von Herrn Roberto Pfitzner hat mir besonders gut gefallen. Seine umfassende Expertise und Bereitschaft, auf Sonderwünsche einzugehen, hat mich vollkommen überzeugt. Darüber hinaus sorgte das Monteurduo Jörg und Paul für einen reibungslosen und verlässlichen Aufbau. Sie meldeten sich rechtzeitig an, waren pünktlich vor Ort und verrichteten ihre Arbeit nicht nur zügig, sondern auch mit einer angenehmen Freundlichkeit. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung bei Möbel NEUST GmbH.
Bewertung auf golocal.de von HMWeber am Di. 20.02.2024
Habe heute Morgen, wie bereits sehr freundlich am Telefon mitgeteilt, mein mega schönes Bett direkt und unkompliziert nach Hause geliefert und innerhalb 20 Minuten aufgebaut bekommen. Sensation. Ich bin vom Möbel Neuss in Wirges mehr als begeistert. Von der persönlichem Beratung bis zum Aufbau kann alles mehr als reibungslos funktioniert und das in der heutigen Zeit. Ich sage immer wieder, Leute hört auf mit dem online Kauf, damit hat man nur Ärger und unnötigen Stress. Mitarbeiter, Spediteur, Verkäufer von Möbel Neuss, herzlichen Dank für diese so schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Ich komme aus Mainz immer wieder zu euch zurück. Unglaubliche Erfahrung. Magdalena Olszewska
Bewertung auf golocal.de von MiniLarry am Di. 27.06.2023

Möbel-Neust GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Möbel-Neust GmbH in Wirges ist in den Branchen Wohnen und Einrichten und Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren tätig.

Wohnen und Einrichten in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbel-Neust GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.