1 Bewertung für Asiatica

golocal User

arkadas

Diesen Eintrag findet man auch unter Asiatische Spezialitäten, das ist zwar der gleiche Laden, aber falsch eingetragen, denn er heißt "Asiatica". Also: Richtig märchenhafte Einrichtung. Die Duftstäbch...
Diesen Eintrag findet man auch unter Asiatische Spezialitäten, das ist zwar der gleiche Laden, aber falsch eingetragen, denn er heißt "Asiatica". Also: Richtig märchenhafte Einrichtung. Die Duftstäbchen in jeder Geschmacksrichtung. Überall Orchideen aus einer silikonhalten Masse selbst hergestellt. Die Ware kommt direkt von Thailand. Es gibt keinen freien Centimeter Platz vor lauter Krimskrams. Aber originelle Figuren, Behälter, Glitzer, Möbel und vieles zu Bestaunen. Die Besitzerin feierte letztens ihr Einjähriges mit großem Thailändischem Fest und Tänzerinnen.
Bewertung auf golocal.de von arkadas am Do 21.05.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Asiatica

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Asiatica in Pforzheim ist in der Branche Wohnen und Einrichten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Asiatica, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.