Wissenschaftliche Institute und Organisationen
in Fürstenwalde an der Spree

Schwerpunkte und Leistungen

FörderunterrichtKonzentrationstrainingLernberatungLerncoachingLernhilfe

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischer Vereinbarung gerne möglich!

Beschreibung

Deutschlandweit sorgen wir für gute Noten und Lernerfolge Die Akademie für Lernmethoden erforscht und entwickelt neue gehirn-gerechte Lernmethoden.Diese müssen leicht zu erlernen sein und garantierten Erfolg sichern. Lernen soll Spaß machen. Nur so gelingt es, Menschen für das lebenslange Lernen zu begeistern.In unseren bundesweiten Seminaren, im Lerntraining, in der Ausbildung zum Schülercoach oder zum Learn2learn- Trainer werden vor allem die in der Akademie entwickelten Lernmethoden vermittelt, seien es Visualisierungstechniken, Gedächtnistechniken, Lern- und Studiersysteme oder aber diverse Lernspiele, die immer beide Gehirnhälften aktivieren.

Bewertungen für Akademie für Lernmethoden

Akademie für Lernmethoden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wissenschaftliche Institute und Organisationen

Akademie für Lernmethoden in Fürstenwalde an der Spree ist in den Branchen Wissenschaftliche Institute und Organisationen , Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Coaching, Consulting und Beratung tätig.