Wirtschaftsverbände und Berufsorganisationen
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

VertriebHandelsvertreterEinzelhandelsverbandEinzelhandelsverbändeExistensgründerExistenzgruendungFachhandelsverbandFachhandelsverbändeGewerbeverbandGewerbeverbändeGroßhandelsverbandHandwerksverbandIndustrieverbändeIndustrievertretungenLandeseinzelhandelsverbändeSales AgentsStartUpsVertriebsmanager

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 15:00

Unternehmensbeschreibung

CDH – Wirtschaftsverband für Vertrieb e. V. – der kompetente Ratgeber für Existenzgründer 

Der Schritt in die Selbstständigkeit fordert eine Reihe von Entscheidungen – gut, wenn man einen kompetenten Ratgeber an seiner Seite weiß. Wir haben auch einmal angefangen und waren für jeden erfahrenen Rat dankbar, noch dazu, wenn die Einkünfte so gering waren wie unsere damalige finanzielle Basis. Deshalb können wir uns gut in die Lage eines Existenzgründers versetzen und wissen, was einem Vertriebsprofi so an Fragen auf der Zunge brennt. 

Keine Bewertungen für CDH – Wirtschaftsverband für Vertrieb e.V.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

CDH – Wirtschaftsverband für Vertrieb e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CDH – Wirtschaftsverband für Vertrieb e.V. in Stuttgart ist in der Branche Wirtschaftsverbände und Berufsorganisationen tätig.