Werbung und Werbeberufe
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungCorporate DesignWerbeagenturKommunikationLogoentwicklungLogodesignMarketingberatungInternetauftrittUnternehmenskommunikationMarketingmanagementMarkenentwicklungInnovationsberatungMarkendesignMarkenkampagnenMarketingstrategiePraxiskommunikation

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Gordon Gröfke Boi Rählert
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
15

Über Uns

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

marktrausch inspiriert Marketing, Marken und Kommunikation mit klugen Ideen und kreativem Querdenken. Als engagierte Marketingstrategen, Innovationsberater, Markenmanager oder Fullservice-Werbeagentur in Kiel und Hamburg rauschen wir für anspruchsvolle Kunden ran, um Potentiale zu entdecken und Wirkung zu erzeugen.

marktrausch. Ihre Ideenmacher.

Keine Bewertungen für marktrausch GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

marktrausch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

marktrausch GmbH in Kiel ist in den Branchen Werbung und Werbeberufe und Werbeagenturen und Public Relations tätig. marktrausch GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 15 Mitarbeiter. Gordon Gröfke Boi Rählert leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.