Werbung und Werbeberufe
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenVisitenkartenBannerBildbearbeitungGrafikBeschriftungenLayoutGrafikdesignProspekteLogoAnzeigengestaltungAußenwerbungDruckvorstufeFolderWerbegeschenkeIllustrationenPrintwerbungVisualisierungDialogmarketingGestalterMerchandisingTypographieKommunikationsdesignerWerbegestalterBriefpapiergestaltungFirmenstempelGrafik-ServiceAußenbeschriftungBannerbeschriftungFirmenzeichenGebrauchsgrafikerGeschäftsausstattungenGrafikberatungMagazindesignWebseiteerstellung

Öffnungszeiten

Termine nur nach Absprache

Leistungen

Als freie Grafikerin habe ich mich auf Kommunikationsdesign spezialisiert und konzentriere mich auf die Bereiche Corporate Design, Typografie, Layout, Illustration & Infografik, Webdesign, Bildbearbeitung und die üblichen Printmedien. Angefangen bei der Beratung, über Ideenfindung und Gestaltung, bis hin zur Auslieferung des fertigen Produkts.

Von der Marktforschung und der Erarbeitung der Ist-Situation über die strategische Ausrichtung und Unternehmenspositionierung bis hin zu entsprechenden Empfehlungen der Werbemaßnahmen mit anschließender Gestaltung und Umsetzung, stehe ich meinen Kunden mit einem Netzwerk spezialisierter Partner aus den Bereichen Text, Fotografie, Programmierung, Webdesign und Marketing unterstützend zur Seite.

Keine Bewertungen für Laura Münch Werbung & Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Laura Münch Werbung & Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Laura Münch Werbung & Design in Hamburg ist in den Branchen Werbung und Werbeberufe und Grafiker und Werbegrafiker tätig.