Werbetechnik
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

GrafikSchilderLayoutDrucksachenBeschriftungMessebau

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Uwe Schuetz
Gründungsjahr
1982
Kooperationen
CUP-Neumann

Leistungen

Seit 1982 sind wir Dienstleister in Sachen Werbung und haben immer noch Spaß an der Arbeit. Im Laufe der Zeit sind auch wir dazu übergegangen moderne Technik im Arbeitsalltag einzusetzen. Allerdings haben wir noch die handwerklichen Fähigkeiten bewahrt, die anderswo am Aussterben sind.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Deko-Schuetz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Deko-Schuetz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Deko-Schuetz in Berlin ist in den Branchen Werbetechnik und Grafiker und Werbegrafiker tätig. Deko-Schuetz wurde im Jahr 1982 gegründet. Uwe Schuetz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Deko-Schuetz kooperiert mit CUP-Neumann.

Verwandte Branchen in Berlin