Werbemittel Hersteller
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

VisitenkartenWerbegeschenkeGeschenkartikelWerbeartikelLasergravurGive AwaysAndenkenartikelfabrikAndenkenartikelherstellerAndenkenartikelproduktionFirmengeschenkGeschenkartikelfabrikGeschenkartikelproduktionGeschenkfabrikenKundengeschenkWerbeartikel HerstellerWerbegeschenkefabrikWerbegeschenkefabrikenWerbegeschenkeherstellerWerbegeschenkeherstellungWerbegeschenkeproduktionWerbegeschenkfabrikWerbegeschenkfabrikenWerbegeschenkherstellerWerbegeschenkherstellungWerbegeschenkproduktion

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Herr Sebastian Helmund, Herr Stefan Lingner
Geschäftsführer
Herr Sebastian Helmund
Gründungsjahr
2011
Mitgliedschaften
IHK Leipzig

Leistungen

Gegenstand des Unternehmens ist die kundenindividuelle Fertigung und Bearbeitung von Produkten, insbesondere Werbe-, Geschenk- und Dekorationsartikeln aus Holz, Acryl, Stoff, Leder, Glas, Metall, Papier und diversen anderen Materialien mittels Laserschnitt und Lasergravur sowohl für gewerbliche Kunden als auch für Endverbraucher.

Über Uns

DIE VISION

style-ich möchte dir die Möglichkeit geben, deine eigene Persönlichkeit mit selbstgestalteten Produkten zu unterstreichen und anderen Menschen individualisierte Geschenke zu bereiten.
Trotz Fertigung von Einzelstücken und Kleinserien sollen die Produkte zu fairen Preisen angeboten werden, so dass sich jeder sein Stück Individualismus leisten kann. Dabei sollst du als Individuum im Vordergrund stehen.

Mithilfe des flexiblen und vielseitigen Einsatzes von Lasertechnologie kannst du ein ganze neues Maß an Individualität erleben, denn style-ich bringt frischen Wind in die triste, standardisierte Produktlandschaft und macht sich stark für auf Kundenwunsch gefertigte Produkte sowie personalisierte Werbe- und Geschenkartikel.

DIE MISSION

  • Unser Geschäft ist die Individualität und du als Individuum sollst bei uns im Mittelpunkt stehen.
  • Du sollst durch einen überaus hohen Grad an Individualismus begeistert werden und hohe Qualität zu fairen Preisen erhalten.
  • Wir bieten dir ein Stück individualisierte Handarbeit, das nach deinen Wünschen in kürzester Zeit angefertigt wird.
  • Du sollst Spaß haben an der einfachen und intuitiven Gestaltung deiner Produkte, die deinen persönlichen Lebensstil voll und ganz betonen.
  • Deine Kreativität und Individualität ist unsere Herausforderung.


Dabei wird style-ich nachhaltig den Schutz der Umwelt und den bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen unterstützen. Zudem setzen wir uns für die Schaffung neuer Arbeitsplätze ein, bei denen eine faire Bezahlung, gute Arbeitsbedingungen und ein vertrauensvolles Arbeitsklima stets gewährleistet sein sollen.

Wir sind ein junges kreatives Team, dass mit seinen Aufgaben wachsen will. Wir sehen in Herausforderungen neue Chancen, die es zu nutzen gilt. Mit frischen Ideen, die qualitativ hochwertig umgesetzt werden, wollen wir inspirieren und begeistern.

Euer style-ich Team.

Schwerpunkte und Leistungen in Leipzig

Keine Bewertungen für style ich GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

style ich GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

style ich GmbH in Leipzig ist in den Branchen Werbemittel Hersteller und Geschenkartikel Hersteller tätig. style ich GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet. Herr Sebastian Helmund leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. style ich GmbH hat als Eigentümer Herr Sebastian Helmund, Herr Stefan Lingner. style ich GmbH ist Mitglied bei IHK Leipzig.

Verwandte Branchen in Leipzig