Werbegeschenke und Werbemittel Handel
in Fürstenzell

Bewertungen für Hirschenauer Werbeartikel-Vereinsbedarf

Absolute Frechheit! Wir (Unternehmen) haben bereits 2016 dort bestellt - da lief alles super, die Mitarbeiter waren freundlich und alles wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt! Habe am 04.08.2023 angefragt, ob unsere Daten noch hinterlegt sind und ich den gewünschten Artikel erneut bestellen kann - laut Mitarbeiter war das möglich. Seiter (Stand heute: 08.09.2023) ist ÜBER EIN MONAT vergangen und ich habe weder den Artikel, noch eine Bestellbestätigung erhalten! Bei Nachfrage kommt immer wieder "habe ich Ihnen doch schon zugeschickt!", obwohl das definitiv NICHT der Fall ist! Hier werden wir nichts mehr bestellen!
Bewertung auf golocal.de von 18754abc am Fr. 08.09.2023

Hirschenauer Werbeartikel-Vereinsbedarf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hirschenauer Werbeartikel-Vereinsbedarf in Fürstenzell ist in den Branchen Werbegeschenke und Werbemittel Handel und Pokale, Sportpreise, Fanshops tätig.