Werbegeschenke und Werbemittel Handel
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Said Ghalamkarizadeh
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
5-9
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Wer wir sind

brilliant promotion® ist eine Marke der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH und hat sich auf den Vertrieb von Werbeartikeln und Prämien spezialisiert. Seit 2008 stehen wir unseren Kunden aus den verschiedensten Unternehmensbereichen mit Begeisterung, Einsatzfreude und Know-how zur Verfügung. Seit 2021 wurde die Marke brilliant badges® von brilliant promotion® übernommen. Dieser Geschäftsbereich ist einer der führenden Anbieter für Namensschilder in Europa und ergänzt das Werbeartikel-Sortiment von brilliant promotion® ideal.

Was wir bieten

Mit unserem besonderen Gespür für gute Ideen und neue Trends - genau abgestimmt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse - sind wir ein kompetenter Partner sowohl für klassische Anfragen, als auch für maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unser Angebot reicht von klassischen Werbeartikeln (mit und ohne Werbeanbringung) bis hin zu Sonderanfertigungen. Im April 2011 wurde im Rahmen unseres Umzugs unser Full-Service-Bereich optimiert, so dass wir nun größere Lagerkapazitäten und eine verbessertes logistische Abwicklung anbieten können.

Bildergalerie

Impressum

brilliant promotion®
eine Marke der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH

Gotenstraße 6
20097 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 - 570 18 25 - 70
Fax.: +49 (0) 40 - 570 18 25 - 89
E-Mail: info(at)brilliant-promotion.com
Web: www.brilliant-promotion.com

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für brilliant promotion®

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

brilliant promotion®

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

brilliant promotion® in Hamburg ist in den Branchen Werbegeschenke und Werbemittel Handel und Werbedrucksachen tätig. brilliant promotion® wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Said Ghalamkarizadeh leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal.