Werbegeschenke und Werbemittel Handel
in Reinbek

Aktuelles Angebot/Hinweis

Die Firma A+G Werbemittel (damals noch A+G Werbung International) besteht seit 1964, damals gegrü...

Schwerpunkte und Leistungen

GiveawaysUhrenWerbegeschenke

Beschreibung

Die Firma A+G Werbemittel (damals noch A+G Werbung International) besteht seit 1964, damals gegründet von den beiden Inhabern Armgart und Günther. 1976 wurde dieses und ein weiteres Unternehmen für Bürobedarf und Büromöbel von Manfred W. Hörde gekauft. Ende 2002 ist A+G Werbepräsente an mich, Jutta Hörde, übertragen worden, nachdem ich diesen Bereich 20 Jahre betreut und geleitet hatte. Die langjährige Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden aus den verschiedensten Gewerbe-Bereichen und Regionen bestätigt unser Know-how und gute, individuelle Kundenbetreuung. Damit unsere Angebotspalette nicht eingeschränkt ist, stellen wir unseren Kunden neutrale Kataloge von Importeuren und Herstellern, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, zur Verfügung. Außergewöhnliche Artikel oder Sonderanfertigungen sind nicht katalogisiert und bedürfen der Nachfrage. Importlieferungen sind ebenfalls möglichund aufgrund des interessanten Preises, wenn auch verlängerter Lieferzeit, in Erwägung zu ziehen. Lassen Sie sich von uns beraten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Gebot !

Weitere gut bewertete Unternehmen für Werbegeschenke und Werbemittel Handel

Keine Bewertungen für A + G Werbepräsente Jutta Hörde e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

A + G Werbepräsente Jutta Hörde e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

A + G Werbepräsente Jutta Hörde e.K. in Reinbek ist in der Branche Werbegeschenke und Werbemittel Handel tätig.

Werbemittel Handel in der Region

Verwandte Branchen in Reinbek