Werbedrucksachen
in Munderkingen

Schwerpunkte und Leistungen

BannerFahrzeugbeschriftungFolienbeschriftungWerbeschilderAutobeschriftungenFirmenschilderEtikettenSchaufensterbeschriftungWerbeplanenKfz-BeschriftungFensterbeschriftungFassadenbeschriftungSchildersystemeGebäudebeschriftungMagnetschildSiebdruckWerbedruckWerbegrafikenTextilbeflockungWerbedruckeWerbetechnikerFahrzeugbeschrifungHeckbeschriftungAutoaufkleberWerbemontageTextilwerbungSchaufensterwerbungPlanenbeschriftungWerbeaufkleberMagnetfolienBaseball-CapsHeckscheibenaufkleberVerbraucherwerbung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Alexander Lipsz
Geschäftsführer
Alexander Lipsz
Gründungsjahr
2006

Leistungen

Wir produzieren als kleines Unternehmen Folienbeschriftungen von Fahrzeugen, Fenstern, Tafeln und Schilder. Als weiteres Produkt aus unsrem Hause bieten wir unsesren Kunden das komplette Sortiment an Foto- und Geschenkartikeln.

Für Vereine, Firmen und Einzelpersonen fertigen wir unter anderem Funshirts, Abschlußshirts, ABI-Shirts, Firmenshirt uvm. und das ab einer Menge von 1 Stück.

Exklusiv fertigen wir bedruchte Wandfliesen, die in Fotoqualität in unserem Hause gefertigt werden.

ÜBRIGENS: Alle Produkte werden bei uns im Hause gefertigt bzw. veredelt, so können wir eine 100% hohe Qualität garantieren.

Keine Bewertungen für FolienTechnikSüd Inh.: Alexander Lipsz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FolienTechnikSüd Inh.: Alexander Lipsz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FolienTechnikSüd Inh.: Alexander Lipsz in Munderkingen ist in den Branchen Werbedrucksachen und Werbetechnik tätig. FolienTechnikSüd Inh.: Alexander Lipsz wurde im Jahr 2006 gegründet. Alexander Lipsz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. FolienTechnikSüd Inh.: Alexander Lipsz hat als Eigentümer Alexander Lipsz.

Branchenbuch in der Region