Werbeagenturen und Public Relations
in Stade

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenFull-Service-AgenturAnzeigendesign

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Boris Bünning
Geschäftsführer
Boris Bünning
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur. In Stade. Bei Buxtehude und Hamburg.
Das sagt eigentlich schon alles.*

*Für alle, die es genau wissen wollen, definieren wir Full-Service so: Alles was wir tun, dreht sich um die Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Dafür leisten wir gerne mal mehr, aber niemals weniger. Denn die Ergebnisse stehen bei uns im Vordergrund. Immer.

Wir helfen unseren Kunden Werbung zu machen. In allen Bereichen.*

*Konkret bedeutet das: Wir fangen mit der Ideen- und Konzeptfindung an, gehen über zur Logo- und Werbemittelgestaltung, erarbeiten das endgültige Design und hören noch nicht nach dem Webdesign auf. Je nach Bedarf kümmern wir uns auch um Radiospotskurze Filmchen oder auch Merchandising.

Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und geben unser Bestes, deren Wünsche in die Tat umzusetzen.

Bildergalerie

Impressum

vitamin B2 – Konzept- und Werbeagentur
Boris Bünning
Flutstraße 1
21682 Stade

E-Mail: media@vitamin-b2.com
Telefon: 0 41 41 - 670 709

Schwerpunkte und Leistungen in Stade

Keine Bewertungen für vitamin B2 – Konzept- und Werbeagentur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

vitamin B2 – Konzept- und Werbeagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

vitamin B2 – Konzept- und Werbeagentur in Stade ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Verlage tätig. vitamin B2 – Konzept- und Werbeagentur hat 5-9 Mitarbeiter. Boris Bünning leitet das Unternehmen. vitamin B2 – Konzept- und Werbeagentur hat als Eigentümer Boris Bünning.