Werbeagenturen und Public Relations
in Braunschweig

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Jürgen Patner
Gründungsjahr
1997

Leistungen

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Botschaften transportieren

Wir arbeiten mit Sprache und schaffen zielgruppenorientierte Medien. Wir liefern komplette Kundenmagazine, Mitarbeiterzeitungen oder andere Medien der Unternehmenskommunikation. Wir analysieren glaskar, sprechen und schreiben eine deutliche Sprache – so machen wir komplexe Themen verständlich.

Patner Redaktionspraxis ist ein inhabergeführtes Redaktionsteam, das seinen Kunden publizistische Qualität bietet. Bei uns treffen Fachwissen, Neugier und journalistische Kompetenz zusammen. Aus trockenen Themen entwickeln wir spannende Geschichten. Abstraktes machen wir verständlich. So unterstützen wir Unternehmen erfolgreich bei ihrem Dialog mit ihren Zielgruppen.


Keine Bewertungen für Patner Redaktionspraxis

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Patner Redaktionspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Patner Redaktionspraxis in Braunschweig ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Redaktionen tätig. Patner Redaktionspraxis wurde im Jahr 1997 gegründet. Jürgen Patner leitet das Unternehmen.