Werbeagenturen und Public Relations
in Gießen

Schwerpunkte und Leistungen

AutobeschriftungAutoglasfolienBeschriftungenDigitaldruckLichtwerbeanlagenSchilderSonnenschutzfolienWerbeschilder

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Seit über 35 Jahren, Nachtigall Folien Design: Am 1. August 1988 hat Peter Nachtigall, zusammen mit seiner Ehefrau Manuela, klein angefangen. Ein Carport und ein kleines Büro reichten damals. Danach ging es mit seinem Betrieb ständig bergauf, auch die Qualifikationen und das Know-How betreffend. 1999 wurde Peter Nachtigall 1. Internationaler Meister der Autoglasbeschichter. Zwei Jahre später sogar vierter bei der Weltmeisterschaft in Florida (USA). Im gleichen Jahr wurde er Leiter des Regionalcenters von Folia Tec für Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Außerdem ist er seit 2004 Fachhändler für Kfz-Vollbeklebungen der Marke Folio Car. Im Laufe der Jahre ist ein siebenköpfiges, kompetentes Team herangewachsen, das beruflich mit allen Wassern gewaschen ist. Neben Manuela Nachtigall, welche seit 1998 auch als Ausbilderin im Berufsbild Bürokauffrau/Mann tätig ist, bildet Peter Nachtigall junge Menschen im eigenen Betrieb zum Schilder- und Lichtreklamehersteller aus. Mit Denny Nachtigall, welcher im elterlichen Betrieb ausgebildet wurde, ist bereits die nächste Generation tatkräftig dabei. Das die Firma weiter wächst wird auch dadurch belegt, dass der Gießener Folienspezialist eine neue Montagehalle in der Grünberger Straße bezogen hat. Dort ist auch reichlich Platz für sämtliche Utensilien und Materialien die man für Digitaldruck, Sonnen- und Wärmeschutzfolien für Kfz- und Gebäude, Sicherheitsfolien, Beschriftungen und Werbeschilder aller Art, Kfz- Vollbeklebungen, Lackschutzfolien oder Textildruck benötigt. Der Hauptsitz, mit Verkauf und Beratung, bleibt aber nach wie vor im Gießener August-Hermann-Francke Weg 5. Weitere Infos unter 0641/ 49 19 63 oder www.nachtigall.com.

Schwerpunkte und Leistungen in Gießen

Keine Bewertungen für Nachtigall Folien-Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Nachtigall Folien-Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Nachtigall Folien-Design in Gießen ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig.