Werbeagenturen und Public Relations
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungBroschürenBannerWerbeagenturProspekteOnlinemarketingInternetmarketingInternetwerbungWerbeagenturenOnlinewerbungDirektmarketingKampagnenMarketingagenturenKreativagenturMedienagenturGeschäftsaustattungWerbeberatungFull-Service-AgenturMarkentingkonzepteMarketingstrategienBannergestaltungVerkaufsförderungWerbebannerOnline-MarketingWerbeunternehmenUnternehmenskommunikationWerbekonzepteWerbetexteKampagneBannerwerbungWerbekampagnenKommunikationsstrategieWebpromotionOnline-MedienCommunicationsOnline-PromotionWerbeWerbemedienWerbeproduktionFernsehwerbung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Matthias Maurer, Felix koch
Geschäftsführer
Matthias Maurer, Felix Koch
Gründungsjahr
2008

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

LA RED ist eine Werbeagentur für digitale Projekte und realisiert kreative und herausfordernde Projekte aus allen Bereichen der digitalen Kommunikation, u.a. digitale Kampagnen, Websites, redaktionelle Plattformen, mobile Apps und Social Media.

Über Uns

Mit individuell zusammengestellten Teams arbeitet LA RED dabei passgenau mit schlanker Struktur und hoher Abwicklungsqualität. Und schöpft aus seinem Pool an Top-Kreativen der Online-Werbung, ausgezeichneten Filmschaffenden, Animations- und 3D-Spezialisten, erfahrenen Programmierern, Mobile-Experten und vielen mehr. www.la-red.de

Keine Bewertungen für LA RED GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LA RED GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LA RED GmbH in Hamburg ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig. LA RED GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet. Matthias Maurer, Felix Koch leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. LA RED GmbH hat als Eigentümer Matthias Maurer, Felix koch.