Schwerpunkte und Leistungen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Stefan Martens
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
bis 5
Kooperationen
Intermotion, Artline, Maxima,
Mitgliedschaften
Regis Online

Leistungen

Unsere Leistungen:

POS (point of Sale)

Webdesign

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Klassische Kommunikation

Mailings

Packaging

Corporate Identity

i-thinking ist maßgeschneidert für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen.
Jeder Kostenfaktor einer normalen Werbeagentur, der die Qualität der Arbeit nicht steigert, wurde gestrichen!
Geblieben sind die Kreativität und schöpferische Kraft ausgewiesener Profis sowie die Beratung unserer Kunden vor Ort!
Das Ergebnis ist die Bereitstellung von Mitarbeitern, die sich sonst nur Konzerne leisten können.
Aufgrund unserer virtuellen Organisationsstruktur können wir Kleinstaufträge mit erfahrenen Agentur-Profis bearbeiten.

Beratung vor Ort und Konzeption in enger Absprache mit unseren Kunden betrachten wir als Selbstverständlichkeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für i-thinking Die erste Agnetur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

i-thinking Die erste Agnetur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

i-thinking Die erste Agnetur in Delmenhorst ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig. i-thinking Die erste Agnetur wurde im Jahr 2008 gegründet und hat bis 5 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. i-thinking Die erste Agnetur hat als Eigentümer Stefan Martens. i-thinking Die erste Agnetur ist Mitglied bei Regis Online und kooperiert mit Intermotion, Artline, Maxima,.