Werbeagenturen und Public Relations
in Dortmund

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Social Media Agentur & Online Marketing Agentru Design, Technik, Redaktion

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Olga Benner
Gründungsjahr
2013

Leistungen

Wir unterstützen kleine und mittlere Unternehmen bei der Gewinnung von Neukunden, neuen Mitarbeitern und mehr Reichweite mit Online-Marketing und Social Media. Wir zeigen den Unternehmen, wie sie - sich richtig im Internet präsentieren - auf sich aufmerksam machen - die Mobilität der Interessenten nutzen - mehr Erfolg mit Netzwerken und Social Media erzielen - die Reichweite durch Social-Media-Marketing und Social-Media-Werbung erhöhen - Kundenbewertungen und wichtiges Feedback erhalten - Suchanzeigen gezielt für Angebote erstellen - die Bindung zu Kunden stärken und die Zufriedenheit erhöhen

Impressum

http://genum.de/impressum/

Keine Bewertungen für GENUM

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GENUM

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GENUM in Dortmund ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Web-Design und Websites tätig. GENUM wurde im Jahr 2013 gegründet. GENUM hat als Eigentümer Olga Benner.