Werbeagenturen und Public Relations
in Todtmoos

Schwerpunkte und Leistungen

WebdesignerWerbeagentur

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 15:30

Di

08:30 - 15:30

Mi

08:30 - 15:30

Do

08:30 - 15:30

Fr

08:30 - 15:30

Sa

08:30 - 15:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Invoice / PayPal / Banküberweisung

Beschreibung

Felix Consulting ist dein Ansprechpartner für Lösungen zur Online Kundengewinnung als IT-Dienstleister, IT-Systemhaus und Managed Service Provider. Wir helfen dir als IT-Dienstleister, IT-Systemhaus oder MSP (Managed Service Provider) durch eine neuartige Methode des Online-Marketings monatlich neue Kunden für deine Managed Services zu gewinnen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Felix Consulting

Felix Consulting betreut uns schon seit einigen Jahren mit Internetseite und Print Design Dienstleistungen. Bisher sind wir sehr zufrieden und jede Kampagne führte zum Ziel. Über unsere Internetseite erhalten wir monatlich neue Kontaktanfragen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Felix Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Felix Consulting in Todtmoos ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice / PayPal / Banküberweisung.