Werbeagenturen und Public Relations
in Essen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unsere Dienstleistungen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DruckserviceGrafikdesign

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 00:00

Di

10:00 - 00:00

Mi

10:00 - 00:00

Do

10:00 - 00:00

Fr

10:00 - 00:00

Sa

10:00 - 00:00

So

10:00 - 00:00

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Exorias.de, Ihrer Anlaufstelle für professionelle digitale Dienstleistungen. Wir sind ein engagiertes Team von Experten, das sich auf eine breite Palette von Services spezialisiert hat, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben.

Bewertungen für Exorias corp.

Für eine einfache Webseite, wie für einen Verein, vermutlich ausreichen. Aber wir benötigen eine professionelle Webseiten für unseren Tierfuttergeschäft. Und ich hab so den Eindruck, daß hier eher so Hobbybastler am werkeln sind. Nein! Ich wurde nicht überzeugt!
Bewertung auf golocal.de von Karsten Schumann am Do. 22.02.2024
Exorias Corp. hat mich schwer enttäuscht und tief verärgert. Leider hat diese Webagentur ein fragwürdiges Geschäftsverhalten an den Tag gelegt, indem sie dem Kunden bei auftretenden Unstimmigkeiten einfach mit Abschaltung seiner Webseite gedroht hat. Ein derart verantwortungsloser Umgang mit Kunden ist nicht nur respektlos, sondern führt auch zu erheblichen Verlusten auf Kundenseite. Ich möchte betonen, dass es für eine Webagentur unangebracht und unethisch ist, ihre dominante Position zu missbrauchen und über das Schicksal von Webseiten zu bestimmen. Es ist nicht nur unprofessionell, sondern auch geschäftsschädigend. Es ist wichtig, dass eine angemessene Kommunikation und ein respektvoller Umgang mit Kunden immer im Vordergrund stehen sollten.
Bewertung auf golocal.de von Jan Jakobs am Do. 22.02.2024
Meine Erfahrung mit Exorias Corp. war äußerst enttäuschend und hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Nachdem sie uns eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung gesendet hatten, die wir zuverlässig im Voraus beglichen hatten, herrschte plötzlich eisiges Schweigen von ihrer Seite. Trotz zahlreicher Versuche, Kontakt aufzunehmen, erhielten wir tagelang keine Rückmeldung. Unsere Frustration erreichte ihren Höhepunkt, als wir ohne jegliche Erklärung oder Kommunikation einen Auftragsrücktritt von Exorias Corp. erhielten. Doch unser Geld wurde uns nicht zurückerstattet. Jegliche Versuche, unser Anliegen zu klären, wurden ignoriert, da wir überall blockiert wurden. Ich muss leider sagen, dass Exorias Corp. uns weder eine gerechtfertigte Leistung erbracht hat, noch unsere Vorauszahlung zurückgezahlt hat. Daher kann ich nur jedem raten, mit äußerster Vorsicht mit diesem Unternehmen umzugehen.
Bewertung auf golocal.de von Wioleta Liedtke am Do. 22.02.2024
Kommentar des Inhabers:
Die Bewertungen sind gelogen und das können wir hier beweisen auf seiner Domainseite: Retourenmuschi.de Auf den Screenshots erkennt man deutlich das Sie uns beleidigt und bedroht haben.
Vom Inhaber, am Do. 22.02.2024

Exorias corp.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Exorias corp. in Essen ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig.