Wellness
in Höfingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

AromaölmassageMassagepraxisSPAFussreflexzonenmassageBabymassageMobile MassageFussbäderHeisse RolleHotstonemassagekassische MassageRelax to GoSchwedischetraditionelle Taiwarme Aromaölmassage

Bewertungen für Touching Life

Ich möchte mich kurz für die fantastische Schwedische Massage bedanken. Die gekonnten Techniken haben mir eine tiefe Entspannung ermöglicht, und die individuelle Anpassung an meine Bedürfnisse war beeindruckend. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Bewertung auf golocal.de von UltimativerTester am Mi. 31.01.2024
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Aromaölmassage teilen. Von Anfang bis Ende war mein Besuch bei euch eine echte Wohltat. Die Atmosphäre ist beruhigend und einladend, was bereits beim Betreten eine entspannte Stimmung schafft. Die Masseurin ist äußerst professionell, freundlich und hat sich sehr bemüht, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Die Aromaölmassage selbst war einfach hervorragend. Die Masseurin ging behutsam auf meine Präferenzen ein und sorgte dafür, dass ich mich zu jeder Zeit wohl fühlte. Die Auswahl der Aromaöle war exquisit, und der Duft trug entscheidend zu meiner Entspannung bei. Während der Massage spürte ich nicht nur die körperliche Entlastung, sondern auch eine tiefe mentale Entspannung. Die Techniken, die angewendet wurden, zeugen von einem hohen Maß an Fachkenntnissen und Professionalität. Insgesamt möchte ich mich herzlich für diese unvergleichliche Erfahrung bedanken. Es war mehr als nur eine Massage; es war ein regelrechtes Verwöhnerlebnis für Körper und Geist. Ich kann eure Aromaölmassagen wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von 00J7JBee am Mi. 31.01.2024
Ich habe den Weg sehr schwer gefunden,worauf hin ich auch 20 Minuten später ankam. Darauf hin hatte ich noch angeblich 30 Stunde übrig. Die Massage hat dementsprechend 30 Stunde gedauert. Bin echt enttäuscht. War irgendwie nicht meins.. Viel geredet wurde auch nicht..wo es meistens schmerzt...naja..
Bewertung auf golocal.de von Simone00 am Di. 20.06.2023

Touching Life

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Touching Life in Höfingen Gemeinde Leonberg in Württemberg ist in den Branchen Wellness und Massage tätig.