Wellness
in Soltau

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

22:00

DI

09:00 -

22:00

MI

09:00 -

22:00

DO

09:00 -

22:00

FR

09:00 -

22:00

SA

09:00 -

22:00

SO

09:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Soltau Therme

Wir waren an einem Montag vormittags zum ersten Mal in der Soltauer Therme. Um es gleich vorweg zu sagen, werde ich dort aus folgendem Grund nicht wieder hinfahren. So wie das in jeden anderen Hallenbad oder auch Hotel- Pool selbstverständlich ist, haben meine Frau und ich uns mit unseren mitgebrachten Handtüchern auf zwei freie Liegen gelegt. Wir hatten uns schon gewundert, das bei recht vollem Bad fast alle Liegen frei waren. Kurz darauf hatten wir beide die Toilette besucht. Bei Rückkehr zu den Liegen waren mussten wie feststellen, dass unsere beiden Handtücher von die Liegen auf die dahinterliegende Fensterbank geworfen wurde! Unsere kleine Badetasche lag noch zwischen liegen. Wir dachten uns, welcher Blödmann macht denn sowas. Kurz danach sind wir in Becken gegangen, und hatten natürlich die Handtücher auf den Liegen gelassen. Ich war im Wasser am Beckenrand, keine 5 Meter von unseren Liegen entfernt, sah ich die Hallenaufsicht zu unseren Liegen gehen, und sie schmiss wieder unsere Hantücher auf die dahinterliegende Fensterbank. Obwohl sogar unsere Badelatschen noch vor den Liegen lagen. Ich bin sofort auf sie zugegangen um sie zufragen was das soll. Sie meinte nur, dass keine Liegen reserviert werden dürfen und Handtücher sofort entfernt werden, wenn keiner auf der Liege liegt. Das steht sogar auf einem angebrachtem kleinen Schild an der Liege. Sollen wir etwa die Handtücher mit ins Wasser nehmen?! Wir jedenfalls werden dieses merkwürdige Bad nie wieder besuchen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 12.02.2024

Soltau Therme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wellness

Soltau Therme in Soltau ist in den Branchen Wellness und Sauna tätig.

Verwandte Branchen in Soltau

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Soltau Therme, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.