Wellness
in Ruhpolding

Schwerpunkte und Leistungen

RückenmassageHandmassageRelaxVerwöhnbehandlungTantraErotikmassageEntspannungskursVitalitätPartnermassageAroma-Öl-MassageBettfesselnErotische DienstleistungenFesselspielHarmonieHotelbesuchKontaktanzeigenLava-Muschel-MassageLiebesspieleMännliche BegleitungOrgasmusOrgasmusverstärkerPartnerspieleSexy

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Mi

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Fr

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

oder nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Arvin Thomas Müller

Aktuelles

Ein Bad in wundersamen Energien

Regenerierende wohltuende Verwöhn- und Kuschelmassagen für Frauen und Paare, die das sinnlich Schöne in seiner reinen Form geniessen und erleben wollen...

Du fühlst es, dein Bedürfnis in Sphären und Räume einzusinken, die dich auffüllen mit Kräften, die du schon lange wieder spüren möchtest. Du sehnst dich nach Zeiten, in denen du ankommen und aufgehen darfst in einem Meer aus beglückender Freude. Es ist ein stückweit nach Hause kommen. Denn du erlaubst dir in diesem Raum, dich von reiner unschuldiger Kraft erfüllen und nähren zu lassen. Das macht dieses Geschenk an dich zu einem Erlebnis von wahrem Leben. Es ist eine Oase, die dich in deinem Wesen berührt, die dich streichelt und mit Kräften verbindet, die dich heilen und aufleben lassen. Erlaube mir eine Quelle für dich zu sein, denn es ist mir eine Freude diesen Raum für dich zu füllen.

100 € für 3 - 4 Stunden - wobei der Preis der Gleiche bleibt, wenn du 1 - 2 Begleitpersonen einlädst, die das Angebot mitnutzen können. In einer Praxis oder bei dir. Umkreis 150 km von Traunstein...

Ganz sanft und zärtlich wehen alle meine liebevollen Grüße zu dir hin, dich einzuladen zu diesem Fest deiner Sinne.

Weitere Infos folgen,

Arvin

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Arvin Thomas Müller ~ Glücksbegleiter & Autor

Begleitung für Freiheit, Glück und Liebe

An der Au 13

83324 D - Ruhpolding

Kontakt:

SMS... & Telefonieren: 0172 870 2842 oder 0176 5689 5977

E-Mail: herzensfreude@gmail.com

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

65018427947

Keine Bewertungen für slow-good - Regeneration & Entspannen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

slow-good - Regeneration & Entspannen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

slow-good - Regeneration & Entspannen in Ruhpolding ist in den Branchen Wellness und Sex und Erotik tätig. Arvin Thomas Müller leitet das Unternehmen.