Wellness
in Potsdam

Aktuelles Angebot/Hinweis

PHYSIOTHERAPIE BEI CELLSIUSPOINT IN POTSDAM zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Lymphmassagephysiotherapie

Öffnungszeiten

Di

07:30 - 19:00

Mi

07:30 - 19:00

Do

07:30 - 19:00

Fr

07:30 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Kältekammer kann von 09.00 - 19:00 angeboten werden.

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
CLASSIC-Mitgliedschaft, PREMIUM-Mitgliedschaft, Value-Cards
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / CONTACTLESSPAYME / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard

Beschreibung

Willkommen bei unserer Physiotherapie von Cellsiuspoint in Potsdam! Unser Team von Physiotherapeuten steht dir mit Erfahrung und Professionalität zur Seite, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu fördern. Unsere Praxis ist mehr als nur ein Ort der physiotherapeutischen Behandlung – sie ist ein Ort des Vertrauens und der Unterstützung. Wir verstehen, dass jeder Patient einzigartig ist, und daher legen wir größten Wert darauf, individuell angepasste Therapiepläne zu erstellen.

Zusatzinfo

Marken

  • MECOTEC
  • Zimmer inSports
  • Technogym

Dienstleistungen

  • MANUELLE THERAPIE
  • KRANKEN­GYMNASTIK
  • KRANKEN­GYMNASTIK AM GERÄT
  • MANUELLE LYMPHDRAINAGE
  • WÄRME­THERAPIE / FANGO
  • KLASSISCHE MASSAGE
  • ULTRASCHALL­THERAPIE
  • KINESIO TAPE
  • Kältekammer
  • Cryokammer

Spezialitäten

  • Schmerztherapie
  • Sporttherapie
  • Mobility Training

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Cellsiuspoint - Physiotherapie Potsdam

Das ist ein Frischekick, den jeder einfach mal ausprobieren sollte. Ich bekam den Tipp von meiner Hausärztin mal eine Kältekammer auszuprobieren. Da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin, dachte ich immer, Zeit für mich hätte ich nicht. Aber im Cellsiuspoint in Potsdam gönne ich mir nun wöchentlich eine 30-minütige Lymphmassage und gehe dann 3 min. in die Kältebox - da kommt wirklich jeder mit einem Lachen raus (der absolute Frischekick) - letzte Woche hatte ich es ausprobiert und war sofort begeistert. Diese Woche habe ich mich gleich als Mitglied angemeldet. Gut finde ich, dass die angebotenen Abos preislich sehr attraktiv sind und monatlich kündbar, falls man mal länger als 2 Wochen Urlaub hat oder das Angebot wechseln will. Ich hatte mich dann also auch etwas mehr belesen und muss sagen, dass so ein Kurzreset wirklich gut ist für den Körper und die Seele. Die Mitarbeiter:innen sind im Cellsiuspoint Potsdam nicht nur freundlich und hilfsbereit, sondern auch begeistert bei ihrem Job und ebenfalls absolut überzeugt von ihrem Angebot - sie zeigen einfach den Kunden, dass es Spaß macht, dort eine kleine Auszeit zu nehmen und jeder wird so behandelt als wäre er/sie der König/die Königin (keine Frage bleibt offen). Termine kann man sich buchen, wenn man kurzfristig reinkommt, geht auch das, denn zumindest für die Eisbox sind 3 min. (Sportler und Geübte vertragen wohl auch 5 min.) immer drin. Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche und sage danke für dieses Angebot - einfach mal ausprobieren. MKA
Bewertung auf golocal.de von MKA-Potsdam am Fr. 23.06.2023

Cellsiuspoint - Physiotherapie Potsdam

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Potsdam

Cellsiuspoint - Physiotherapie Potsdam in Potsdam ist in der Branche Wellness tätig. Cellsiuspoint - Physiotherapie Potsdam ist Mitglied bei CLASSIC-Mitgliedschaft, PREMIUM-Mitgliedschaft, Value-Cards. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / CONTACTLESSPAYME / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard.