Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Blaichach im Allgäu

Aktuelles Angebot/Hinweis

In 2023 bieten wir unsere Kurse Prozessarbeit an zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Arbeitskreise,Mediale AusbildungProzessarbeitSchattenarbeitSeelen(t)räumeZirkelarbeit

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Manfred Brandt
Geschäftsführer
Manfred Brandt
Gründungsjahr
2022
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Mein Angebot für Dich!
Prozessarbeit, Medialer Zirkel, Coaching, Arbeitskreise

Mein Leben steht im Zeichen der Medialität und Verbindung mit der geistigen Welt. Ich diene, und lebe für diese Verbindung. Meine Verbindung betrifft nicht nur die geistige Welt, sondern allem was es in unserem Universum und den Dimensionen an bewusster, beseelter Energie gibt. Egal ob es sich um biologische Wesen oder um feste Materie handelt. Für mich ist alles eins, alles gleich viel Wert. Alles bewusste Energie, die einen gemeinsamen Ursprung hat. Mich und weitere Menschen in diese kosmische Verbindung bewusst zu integrieren ist ein Teil meiner Lebensmission, meiner Vision von einer neuen Welt. 
Aus diesem Grund gibt es auf dieser Homepage Angebote, die in der Lage sind jeden interessierten Menschen in die Lage versetzen, sich als Teil dieses kosmischen Bewusstsein zu fühlen.
Prozessarbeit auf einer hohen Ebene läßt Dich an Deinen wahren inneren Kern heran. Du wirst Dich als ein kosmischen Wesen begreifen und auch danach Leben können. In der Zusammenarbeit mit unserem geistigen Team und anderen Wesenheiten, können wir vielen Menschen helfen einen ähnlichen Weg zu gehen. Unser Coaching, die Arbeitskreise und der Mediale Zirkel machen aus Dir ein Medium - eine Brücke zwischen den Welten. 

Ich freue mich auf jeden den ich ein Stück des Weges begleiten kann. 

Eure Irina

willens bist, diesen Weg zu gehen.

Bildergalerie

Impressum

Siehe https://www.beyond-live.de

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Wani-Anka Schamanismus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wani-Anka Schamanismus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wani-Anka Schamanismus in Blaichach im Allgäu ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Wani-Anka Schamanismus wurde im Jahr 2022 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Manfred Brandt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Wani-Anka Schamanismus hat als Eigentümer Manfred Brandt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal.