Schwerpunkte und Leistungen

psychotherapiedepressionpaartherapietraumatherapie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

So

10:00 - 19:00

Beschreibung

Bereits 1995 wurde die schweizerisch/deutsche Pessovereinigung in Basel gegründet. 2008 folgte die deutsch/schweizerische Pessovereinigung in Freiburgi.Br. Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns gemeinsam für die Bekanntwerdung und Verbreitung der Pesso-Methode (kurz PBSP) ein. Therapeuten profitieren durch die Vernetzung mit Kollegen im gesamten deutsch-sprachigen Raum. Klienten und Interessierte haben über uns die Möglichkeit passende Kontakte zu bekommen. Da wir Instituts-unabhängig sind, bekommen unsere Mitglieder Informationen aus der gesamten Pesso-Szene. Seien dies Termine von Veranstaltungen für Klienten, Fortbildungsangebote oder Fachartikel.

Bewertung für Pessovereinigung Deutschland/Schweiz e.V.

Pessovereinigung Deutschland/Schweiz e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pessovereinigung Deutschland/Schweiz e.V. in Grefrath bei Krefeld ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe, Heilpraktiker, Alternative Therapie, Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, Gesundheitsberatung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.