Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Wuppertal

Beschreibung

Wir bringen voller Freude und viel Spaß an der Musik Klavier zu spielen bei. Oft spielen wir gemeinsam am Flügel und setzen mit großer Begeisterung verschiedenste und individuell abgestimmte Herangehensweisen um. Auch schon die Jüngsten werden zusammen mit ihren Eltern in kleinen Gruppen an die Freude und der positiven Energie von Musik herangeführt und begleitet.

Bewertungen für Musikschule welovepiano

Robert Erwes ist sehr sympathisch und vermittelt den Spaß am Klavier spielen. Ich freue mich jede Wo...
Mehr bei11880
Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen und bin rundum zufrieden mit dem Unterricht und der.....
Mehr bei11880

Musikschule welovepiano

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Musikschule welovepiano in Wuppertal ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Musikschulen und Musikunterricht tätig.