Schwerpunkte und Leistungen

Urlaub

Englisch

Französisch

Spanisch

Muttersprachler

Sprache

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 17:30

Di

08:30 - 12:00

Mi

08:30 - 12:00

Do

08:30 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Andrea Bär, Sabine Görner
Gründungsjahr
2006
Mitgliedschaften
Bundesforum für Kinder- und Jugendreisen e.V.

Leistungen

Sprachcamps für Kinder direkt vor der Haustür. Mit jungen Muttersprachlern als Betreuer. Im Mittelpunkt stehen das Sprechen und Verstehen der Sprache. Das LEOlingo Programm besteht aus witzigen Sprachspielen, sportlichen Highlights, wie American Football oder Baseball, kleinen Theaterstücken, Sketchen, Basteln und Musik.
Die Camps gibt es mit und ohne Übernachtung in Bayern und Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern. Auch mit zusätzlichen Spezialgebieten wie Surfen, Reiten, Hochseilgarten-Klettern, Circus oder einem Survival-Tag.

Aktuelles

Die neuen Camps und Termine sind da!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für LEOlingo Sprachcamps für Kinder

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LEOlingo Sprachcamps für Kinder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LEOlingo Sprachcamps für Kinder in Sengenthal ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Sprachschulen tätig. LEOlingo Sprachcamps für Kinder wurde im Jahr 2006 gegründet. Andrea Bär, Sabine Görner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. LEOlingo Sprachcamps für Kinder ist Mitglied bei Bundesforum für Kinder- und Jugendreisen e.V..

Ferien, Unterricht, Schule, Reise, Reiten, Klettern, Surfen, Camp, Circus, Jugendcamp, Sprachcamp, Sprachferien, Sprachferiencamp