Schwerpunkte und Leistungen

Tagung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 23:59

Sa

07:00 - 23:59

So

07:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bis der letzte ins Bett geht.

Beschreibung

44 gemütliche Gästezimmer, 5 Seminarräume, 1 malerische Lage sind die nackten Zahlen vom Jagdhof Klein Heilig Kreuz. Die idyllische Waldeinzellage und die gute Verkehrsanbindung an A 7, A 66 und ICE Bahnhof Fulda machen unser Haus zum idealen Tagungs- bzw.

Bewertungen für Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz

Das Hotel liegt idyllisch gelegen im Wald. Das Restaurant ist gut. Die Zimmer auch. WLAN Ausleuchtung war miserabel und Mobilfunkempfang schwach
Mehr bei holidaycheck
Ich bin aus dem gleichen Ort und kenne den Jaghof Kleinheiligkreuz daher schon seit meiner Kindheit. Ich bin seitdem auch immer gerne hingegangen, sei es früher mit dem Fahrrad für eine Cola und Waffeln oder nun nach dem Wandern zum leckeren Mittagstisch und einem kühlen Bier. Wir haben viele Feste schon dort gefeiert und kennen die Besitzer sehr gut. Ein schönes Ambiente lädt ein zum wirklich leckeren Essen, das angeboten wird. Auch der Service ist immer freundlich und sehr nett. Das Hotel samt Tagungssäalen ist modern und schön eingerichtet. Kann man nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von christianchristian am Sat 09.11.2019
Ein kleines aber feines Hotel mit angenehmer Atmosphäre in der Gaststube . Die Zimmer sind klein, aber bestens ausgestattet. Ist für mich auch nicht w...
Mehr bei holidaycheck

Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz in Großenlüder ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe, Biergärten, Restaurants mit deutscher Küche, Restaurants und Gaststätten und Hotels tätig.