Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Hünstetten

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingKommunikationstrainingVertriebFirmenseminareFirmenschulungTeamentwicklungVerkaufstrainingKommunikationsseminareTeamtrainingGesprächsführungVorträgeFührungskräftetrainingAkquiseVertriebstrainingAutorenAuftrittscoachingBerufsbegleitende SeminareBerufspädagogikBusinesskniggeBusinesstrainingEinwandbehandlungFirmenveranstaltungenFührungFührungstechnikenImpulsvorträgeKeynotespeakerKundenneugewinnungMitarbeitertrainingSalestrainingSelbstwirksamkeitSocialSpeakerUmsatzVerkaufsgesprächVerkaufsgesprächeVerkaufsschulungVerkaufstrainerVertriebscoachZielerreichung

Öffnungszeiten

Termin auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Frank Moh
Gründungsjahr
2005

Unternehmensbeschreibung

Als Experte für Kommunikation und Verkauf und Führung, bringe ich Verkäufer den Kunden und Führungskräfte den Mitarbeitern näher und führe sie zum Erfolg.

Wenn Menschen sich sympathisch sind, hören sie einander zu und wenn sie Vertrauen zueinander gefunden haben, machen sie Geschäfte miteinander!
Unsere Wirkung auf andere ist entscheidend für unseren Erfolg. Es ist wichtig mit regelmäßigem Training zu erlernen, „was muss ich tun“ und auch „wie genau muss ich es tun“. Erst wenn wir das richtige Verhalten so verinnerlicht haben, dass wir sie authentisch abrufen können, entsteht der richtige Effekt, der Transfer in das Tagesgeschäft und zeigen sich die gewünschten Erfolge!
Als Speaker setze ich in meinen Vorträgen die richtigen Impulse für ein Umdenken. Als Trainer geht es immer um das Ergebnis und den Umsatz. Dazu benötigen wir Skills für die Neukundengewinnung, die Analyse, brauchen die richtige Argumentation, Sicherheit im Abschluss, der Verhandlung und der Einwandbehandlung.
 

Video


Bildergalerie

Impressum

FRANK MOHR Speaker & Expert
Frank Mohr
Mohnweg 5
65510 Hünstetten
Telefon: 016094665177
Telefax: 06126227231
E-Mail: mail@frankmohr.com
Internet: https://www.frankmohr.com

 

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hünstetten

Keine Bewertungen für FRANK MOHR Speaker - Expert- Autor

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FRANK MOHR Speaker - Expert- Autor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FRANK MOHR Speaker - Expert- Autor in Hünstetten ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Journalisten und Schriftsteller tätig. FRANK MOHR Speaker - Expert- Autor wurde im Jahr 2005 gegründet. Frank Moh leitet das Unternehmen.