Entspannungs-Kurse Köln

 Geprüfter Eintrag

Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe, Gesundheitsberatung

Entspannung in Köln, Autogenes Training Köln, Progressive Muskelentspannung Köln

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Ingo Heitzer
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Unterstützt durch die positiven Effekte der Meditation und der damit verbundenen Selbstreflexion, habe ich selbst vor vielen Jahren den Weg aus einer Krise finden können.  Ich entschied mich dafür, mein Leben komplett neu zu gestalten und zu LEBEN!

 

Dies war anfänglich ein leidensvoller Weg, aber auch ein Weg voller Wachstum und großer Veränderungen. Heute bin ich dankbar nicht aufgegeben zu haben und Hürden und Wiederstände gemeistert zu haben. Unser Leben hat so viel zu bieten, jeden Tag, jede Minute...

 

Ich bewege mich gerne, bin aber auch ganz schön bequem.  Herausforderungen suche ich am liebsten außerhalb meiner gewohnten "Umgebung". Ich werde in diesem Leben nicht mehr Fallschirmspringen, den Ärmelkanal durchschwimmen oder auf den K2 kraxeln. Vielleicht schaffe ich aber den Handstand oder lerne noch Yoga, wer weiß?

 

Eine Umschulung vom Krankenpflegehelfer zum Bürokaufmann gab damals den Anstoß für die Entwicklung neuer Ideen:

 

  • In dieser neuen Arbeitsumgebung habe ich 2009 den Online-Shop Trainerideen gegründet und mit Weiterbildungen zum NLP-Master (2010) und –Coach (2011) den Grundstein dafür gelegt, Trainern und Coaches geeignete Werkzeuge zur Ausbildung an die Hand zu geben.

 

  • Als Projektleiter einer Workshop-Serie bei der Deutschen Bahn, gab ich mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Kollegen weiter und half Ihnen somit die alltäglichen Probleme im Beruf leichter zu bewältigen (2012).

 

  • Meine Fachkenntnisse erweiterte ich durch die Ausbildung zum Lehrtrainer für Autogenes Training, progressive Muskelentspannung und als Gesundheitsberater an der Terramedus Akademie für Gesundheit in Köln (2013).

 

  • Im Sommer 2014 startete Ich mit dem erstem Entspannungs-Brunch in Köln! Ein von mir entwickeltes, bislang einzigartiges Veranstaltungsformat im Bereich Entspannung. Vielleicht sind Sie ja schon bald dabei und wir lernen uns einmal persönlich kennen?

 

  • Seit Dezember 2014 bin ich zudem betrieblicher Gesundheitsmanagement Berater mit dem Schwerpunkt "Führung in Achtsamkeit" der Apeiron Akademie Köln.

Bildergalerie

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Entspannungs-Kurse Köln

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Entspannungs-Kurse Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Entspannungs-Kurse Köln in Köln ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Gesundheitsberatung tätig. Ingo Heitzer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Entspannungs-Kurse Köln stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.