Öffnungszeiten

Termine auf Vereinbarung oder im Online-Shop buchen

Beschreibung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in Ausbildung und Erstellung von Luftaufnahmen, bekommen sie bei uns eine der besten Ausbildungen, die sie optimal auf ihre zukünftigen Einsätze vorbereiten. Mit den neuen EU-weiten Drohnenregeln wurde zudem die im Luftfahrtrecht geregelte Mindestgrenze für das Abfluggewicht der Drohnen von 2kg auf 900gr. gesenkt, denn 1kg aus nur 25m Fallhöhe können schon einem Menschen das Genick brechen. Aber selbst wenn sie keinen Drohnenführerschein benötigen würden, sie müssen dennoch die gleichen Verkehrsregeln kennen und beherrschen wie einer der den Drohnenführerschein schon hat. Der deutsche Drohnenführerschein gilt dann aber auch für alle EU-Länder.

Video


Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Drohnenführerschein

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Drohnenführerschein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Drohnenführerschein in Kranzberg Kreis Freising ist in der Branche Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.