Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Starte mit der Checker Academy PREMIUM jetzt als Service Checker voll durch! Als Service Checker bist Du sozusagen ein professioneller Einkäufer, der mit jedem Einkauf Geld verdient, statt es auszugeben. Wie man Service Checker wird, was es zu beachten gibt, warum Unternehmen Menschen für´s Einkaufen bezahlen - all das erfährst Du in der Checker Academy PREMIUM von mir. Was ist in der Checker Academy PREMIUM enthalten? - Alle Features der Checker Academy Basic - Der komplette Onlinekurs “Checker Academy PREMIUM” mit Umsetzungsprogramm - Die Agenturliste “Premium” mit über 100 europaweit tätigen Agenturen - Die “Checker’sKey-Strategie” für die höchsten Umsätze - Tipps&Tricks um Dein Business auf Dauer erfolgreich zu machen Die Checker Academy PREMIUM wird Dir alle Tools an die Hand geben, die Du auf Deinem Weg als Service Checker benötigen wirst. Angefangen von A wie Anmeldung über G wie Gewerbe bis hin zu S wie Steuererklärung! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

PersönlichkeitsentwicklungWeiterbildungBusiness CoachingEinzelcoachingErfolgscoachingPersonal CoachingSeminareSeminarExistenzgründerWorkshopNebenjobBusinessGründungBasisseminarBerufliche UmorientierungBusiness-CoachBusinesscoachBusinesstrainingE-TrainingFrührentnerGrundlagenseminarOnlinekursOnline LearningOnlineschulungTestkäufeWebinareWitschaft

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Robin Liebwerth
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Robin Liebwerth, ich bin hauptberuflicher Opernsänger und seit sieben Jahren erfolgreicher und professioneller Service Checker mit über 5.000 erfolgreich absolvierten Aufträgen.

Alles fing damit an, dass ich mich schon als Schüler mit dem Thema Geld verdienen im Internet beschäftigt habe. Kurz vor meinem Abitur erhielt ich dann eine E-Mail mit dem Betreff "Pizza Tester werden". Das war der Beginn meiner Erfolgsgeschichte, die mich schließlich dazu brachte, die Checker Academy zu gründen.

Was sich für viele wie eine dubiose Verkaufsmasche anhört, ist in Deutschland und weltweit täglich die Realität.
Dabei ist es möglich, mit Service Checks bis zu vierstellige Umsätze am Tag zu generieren!

In der Checker Academy zeige ich Dir, wie auch Du ab sofort mit jedem Einkauf Geld verdienst.

Video


Bildergalerie

Impressum

Die Checker Academy ist ein Projekt von

RBLmanagement Robin Liebwerth
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

E-Mail: info@checker-academy.de
Telefon: 021178172511106
Website: www.checker-academy.de

Verantwortlich für redaktionelle Inhalte
Robin Liebwerth

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
in Beantragung

Verbraucher-Streitschlichtung
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglicher Verpflichtungen aus Online-Verträgen geschaffen (OS-Plattform). Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Links
Externe Links unserer Internetseite führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

Urheberrechtshinweis
Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns selbst erstellt wurden, werden Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, wird um einen entsprechenden Hinweis gebeten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Checker Academy

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Checker Academy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Checker Academy in Düsseldorf ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Checker Academy wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Checker Academy hat als Eigentümer Robin Liebwerth. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.