Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:00

DI

09:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

09:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule

Meine Erfahrung mit dem Fachkosmetiker-Kurs war äußerst frustrierend, und ich kann ihn keineswegs empfehlen. Es schien, dass das Interesse der Verwaltung nach der Anmeldung der Studierenden rapide abnahm. Das vermittelte Fachwissen wirkte veraltet, und die Dozenten schienen nicht ausreichend auf dem neuesten Stand zu sein. Ich hatte den Eindruck, dass mir eine angemessene Betreuung und Unterstützung fehlte. Dieser Kurs stellte sich als verschwendete Zeit und Geld heraus, daher rate ich dringend davon ab, ihn zu belegen
Bewertung auf golocal.de von Nina Müllenders am Mi. 06.09.2023
Obwohl ich von einer vielversprechenden Werbung angelockt wurde und mich vor Ort für den Fachkosmetiker-Kurs angemeldet habe, war meine Erfahrung alles andere als zufriedenstellend. Dieser Kurs erwies sich als komplette Zeitverschwendung, in der das Lernen vernachlässigt wurde und stattdessen viel Zeit mit belanglosem Gerede verbracht wurde. Meine Kenntnisse im Bereich der Kosmetik haben sich überhaupt nicht verbessert. Die Dozenten scheinen ohne klare Verbindung untereinander zu agieren, was dazu führt, dass sie nicht wissen, was im vorherigen Unterricht vermittelt wurde und welche Informationen den Schülern bereits bekannt sind. Die Gesamterfahrung war äußerst enttäuschend, und ich kann diesen Kurs definitiv nicht weiterempfehlen. Besonders enttäuschend ist die Tatsache, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt, vom Kurs zurückzutreten, was den Eindruck verstärkt, dass es hier vor allem um Geld geht, und nicht um Bildung
Bewertung auf golocal.de von Laura Bergmann am Mi. 06.09.2023
Nach drei Jahren als Krankenschwester im medizinischen Bereich hatte ich hohe Erwartungen an den Fachkosmetiker-Kurs, den ich auf Empfehlung einer Kollegin besuchte. Leider erwies sich dieser Kurs als enorme Enttäuschung. Weder die Qualität der Ausbildung noch die Professionalität der Einrichtung entsprachen meinen Erwartungen. Es ist besonders bedauerlich, dass sie keinerlei Rücktrittsmöglichkeiten oder Widerrufsrechte gewähren, nachdem man das Anmeldeformular unterschrieben hat. Dies zeigt, dass ihr Hauptinteresse scheinbar allein am Geld liegt. In diesem Kurs habe ich leider kaum etwas gelernt. Meine Erfahrung lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ich diesen Kurs keinesfalls weiterempfehlen kann
Bewertung auf golocal.de von Aylin Schreiner am Mi. 06.09.2023

alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule in Düsseldorf ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Berufsschulen und Berufsfachschulen tätig.