Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingPersönlichkeitsentwicklungCoachEinzelcoachingPersonalentwicklungFührungskräfteBewerbungGründungscoachingStressmanagementErwachsenenbildungPersonalcoachingErfolgscoachingFührungskräfteberatungFührungskräftecoachingKarrierecoachingMitarbeitermotivationMitarbeiter-CoachingManagementcoachingPrivatcoachingSeminareSchulungSeminarExistenzgründerWorkshopsStrategieberatungKarriere-CoachingBerufsberatungDozentGründercoachZeitmanagementTeamtrainingWochenendseminareFührungsaufgabenMitarbeiterführungTelefontrainingBerufsvorbereitungMotivationsseminareZeitmanagementseminare

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Dipl.-Volkswirtin Alexandra Epgert

Über Uns

LEITBILD & BERUFUNG

Ich liebe es, mit Menschen und Gruppen zu arbeiten und zu merken, wie Puzzelestücke langsam zueinander finden. Diesen Moment zu erleben, wenn sich zwei passend Teile treffen, macht mich glücklich. Meine Arbeit macht mich glücklich.

Dass ich dieses Glück finden durfte, ist das Ergebnis eines langen Lernprozesses, der mir heute viel Verständnis für die Prozesse meiner Teilnehmer und Kunden gibt. Menschen mit ihren Unterschiede und Gemeinsamkeiten begeistern, beeindrucken und verzaubern mich immer wieder.

Lösungen

alexandra epgert karriere+ bietet Trainings und Coachings mit dem Fokus auf Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit.

Themenfelder:

  • Burnout-Prävention
  • Mitarbeitermotivation
  • Work-Life-Balance
  • Berufliche Umorientierung
  • Berufsstart
  • Stressmanagement
  • Berufsrückkehr nach der Familienphase
  • Schwierige Situationen souverän meistern
  • Zeit- und Selbstmanagement

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für alexandra epgert karriere+

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

alexandra epgert karriere+

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

alexandra epgert karriere+ in Essen ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Dipl.-Volkswirtin Alexandra Epgert leitet das Unternehmen.