Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungEntspannungLernberatungTrainingPersönlichkeitsentwicklungKommunikationstrainingFortbildungStressbewältigungEntspannungsverfahrenPräventionStressLerntrainingGesundheitscoachingKonfliktbewältigungEinzeltrainingKonfliktcoachingEntspannungstrainingLernproblemeAchtsamkeitAntistresstrainingSelbstbestimmungStärkungStressabbbauSeminareSeminarWorkshopsPrüfungsvorbereitungWorkshopFirmenschulungZeitmanagementKommunikationsseminareErwachseneBerufshilfeGruppenkursKonflitmanagementPotenzialanalysePrüfungscoachingSchwachstellenanalyseWochenendkurse

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen für ADHS-Coaching Elke Kröhner

Frau K. ist sehr kompetent und konnte mir mehr weiterhelfen als Therapeuten in 10 Jahren. Weshalb ich auch diese Rezension schreibe. Was ich nicht ganz verstehe, ist die andere Rezension.. da Frau Kröhner alleine arbeitet und mir keine Mitarbeiter bekannt sind.
Bewertung auf golocal.de von DerBewerterer am Di. 06.06.2023

ADHS-Coaching Elke Kröhner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ADHS-Coaching Elke Kröhner in Hamburg ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Gesundheitsberatung tätig.