Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Bornheim im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

FahrtrainingGeländewagenBergauffahrtFahrtrainerFahrzeugvorbereitungGeländebeschaffenheitMarkenneutralOffroadSchneefahrtenSchrägfahrtSpurrillenSUVVulkaneifel

Unternehmensbeschreibung

4x4 Horizon Bornheim · Action pur beim Offroad-Fahrtraining auf riesigem Trainingsgelände in der Vulkaneifel/Schwarzwald & Umgebung

Seit 2017 arbeite ich als Instruktor für Land Rover Experience Germany. Erst meine Fähigkeiten und die Erfahrung aus vielen Jahren Offroad fahren haben mir zu dieser Position verholfen. Mittlerweile unterstütze ich auch noch weitere Unternehmen mit meiner Erfahrung als Fahrtrainer, Scout oder Berater bei der Durchführung von On- und Offroadfahrtrainings oder Incentives.

Gerne begleite ich auch dich mit meiner Offroad-Kompetenz bei deinen ersten Ausflügen ins Gelände. Oder ich helfe dir dabei deine Fähigkeiten auf ein höheres Level zu bringen.

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für 4x4 Horizon

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

4x4 Horizon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

4x4 Horizon in Bornheim im Rheinland ist in der Branche Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.