Weinlokale
in Stockach

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 23:00

Di

09:00 - 23:00

Do

09:00 - 23:00

Fr

09:00 - 23:00

Sa

09:00 - 23:00

So

09:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Alice Neagoe, die neue Pächterin mit Wurzeln in Siebenbürgen in Rumänien und aus der Stadt Breaza stammend, war 2009 nach Deutschland gekommen. 13 Jahre lang war sie in der Bisonstube Bodenwald angestellt, wo zunächst auch ihre Schwester gearbeitet hatte. Schon lange trage sie, wie sie selbst sagt, den Traum in sich, sich in der Gastronomie mit eigenem Restaurant selbstständig machen zu wollen. Gerne hätte sie die Bisonstube übernommen, für die sie schon eine Weile das Management gemacht hatte. Das sei aber nicht möglich gewesen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Freundliche und Schnelle Bedienung
  • Hygiene

Sprachen

  • Deutsch
  • Rumänisch

Bewertungen für Gasthaus Ampel

Ich Wohne, zwar ca ,150 Km davon entfernt. Jedoch wenn ich wieder mal an den Bodensee fahre des öfteren,Besuch ich das Restaurant Ampel so gut wie immer. Das Essen ist jedesmal lecker! Das Personal ist sehr freundlich,und das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ampel Stockach am Mo. 10.04.2023

Gasthaus Ampel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Weinlokale

Gasthaus Ampel in Stockach ist in den Branchen Weinlokale , Bierlokale und Pubs , Sportsbars , Bars und Kneipen , Take-Away und Fast-Food und Beratung für Gastronomie und Hotel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.