Öffnungszeiten

DO

17:30 -

00:00

FR

17:30 -

00:00

SA

17:30 -

00:00

SO

11:30 - 14:00

17:30 - 00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Beim Schultes Weinstube

Erneut mit Gaumenerlebnis bei Dieter gegessen.....nein: genossen. Rostbraten mit Bratkartoffeln ein Erlebnis! Habe diesmal wieder die ...
Mehr bei Yelp
In altem Fachwerkhaus urig-gemütliche, kleine Wirtschaft mit vorwiegend schwäbisch ausgerichteter Speisekarte zu zivilen Preisen. Der Schweinebraten aus dem Ofen mit Kartoffel-Gurkensalat (10,50) hatte zwar keine Knusperkruste, war dafür aber saftig und zart und gut portioniert Auch der Besenteller (12.50) mit zusätzlich kleiner Maultasche und Frikadelle kam gut an. 0,5 l Weizenbier (3,90) und Rosee-Schorle (3,80) scheckten dazu frisch und lecker (hier so ausführlich, denn in der homepage fehlt leider Getränke-und Speisekarte). Außer der Standardspeisekarte, die für die in der Gegend zahlreichen Wanderern auch kleinere Speisen bietet, gibt es zusätzliche Tagesgerichte. Vielleicht deshalb sind auch einheimische Stammgäste anzutreffen. Der familiär-aufmerksame Service trug zur Wohlfühl-Atmosphäre bei und auch die Corona-Vorgaben wurden penibel eingehalten. Für einen unkomplizierten Aufenthalt waren wir mit "dem Schultes" jedenfalls vollauf zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von stutti am Mon 27.07.2020

Beim Schultes Weinstube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Beim Schultes Weinstube in Kohlberg in Württemberg ist in der Branche Weinlokale tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beim Schultes Weinstube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.