Weinbau
in Westhofen in Rheinhessen

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Stabel Armin Weingut

Das Weingut Hirsch Stabel ist eine wahre Freude für alle Weinliebhaber und ein Must-Visit. Der Wein ist überragend in Qualität und Geschmack, was das Erlebnis umso lohnenswerter macht. Besonders beeindruckend war die sorgfältige Verpackung, die nicht nur die hervorragende Qualität des Weins schützt, sondern auch seinen Wert unterstreicht. Abgerundet wird das positive Erlebnis durch die faire Preisgestaltung - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Bei Hirsch Stabel ist der Kunde definitiv König und ich konnte mich voll und ganz zufrieden fühlen. Ein absolutes Highlight und ein wahres Juwel für Weinliebhaber! Soweit die KI-formierte Bewertung. In eigenen Worten würde ich Begriffsschöpfungen wie "Must-Visit" und "wahres Juwel für Weinliebhaber" kaum verwenden, aber ich besitze ja auch keine eigene künstliche Intelligenz. Daher aus eigener Erfahrung dies zum Weingut: Die Familie Stabel betreibt im Wonnegau ( musste erstmal nachsehen, wo genau das ist - Westhofen in Rheinhessen ) Weinanbau auf rund 18 Hektar. Nicht unbedingt sehr groß , daher um so erstaunlicher, dass es Wein von dort bis in sächsische Geschäfte schafft. Auf Empfehlung eines Weinberaters probierten wir Riesling und seither kommt dieser ausgezeichnete Wein immer wieder mal bei uns ins Glas . Die 0,75 Liter Flasche ist für etwa 7 Euro zu haben, das ist mehr als ein Billigwein beim Discounter kostet, aber dem vorzüglichen Geschmack und der Güte des Weins höchst angemessen. Neben Riesling produzieren die Stabels auch weißen und grauen Burgunder, Bacchus und Müller-Thurgau im Weißweinbereich. dazu gibt es noch etwas Rosè, Rotwein, Secco und Winzersekt. Hier kann also so ziemlich jeder Geschmack befriedigt werden. Sehr schön, dass ein eigener Onlineshop vorhanden ist. Für alle Sorten, die es im hiesigen Handel nicht gibt, kann also der Versanddienst des Weinguts in Anspruch genommen werden.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Di. 05.03.2024

Stabel Armin Weingut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stabel Armin Weingut in Westhofen in Rheinhessen ist in der Branche Weinbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stabel Armin Weingut, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.