Wein und Spirituosen Handlungen
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

SektWeinproben

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 19:00

Di

15:00 - 19:00

Mi

15:00 - 19:00

Do

15:00 - 20:00

Fr

15:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Beschreibung

Produktinfos Unser internationales Weinsortiment bietet Weine mit einem exzellenten Preis-Genuss-Verhältnis und einem unverwechselbarem Charakter. Fast alle Weine beziehen wir direkt ab Weingut und können diese zu sehr fairen Preisen anbieten, da der Zwischenhandel entfällt. Zu unseren Winzern haben wir ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, und können uns regelmäßig vor Ort ein Bild über die Arbeitsweise der Betriebe machen. Eine Auswahl aller Brände, Essige, Öle und kulinarischer Spezialitäten ergänzt unser Weinangebot. Die Erfüllung der Wünsche unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Unser freundliches und kompetentes Team bietet eine individuelle und persönliche Beratung. Für unser Engagement für den portugiesischen Wein wurde uns von der ICEP die Auszeichnung "Anerkannter Fachhändler für portugiesischen Wein" verliehen. Regelmäßig finden in unserem Weinlager Veranstaltungen zum Thema Wein und Weinproben statt. Entfernungen - Flughafen: 24 km - Stadtzentrum: 5,4 km - Messe: 10,6 km - Autobahn: 3,9 km - ÖPNV: 0,3 km - Bahnhof: 2,2 km

Zusatzinfo

Bewertung für Weinhandel Südhang

Weinhandel Südhang

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Wein und Spirituosen Handlungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wein und Spirituosen Handlungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Weinhandel Südhang in Köln ist in der Branche Wein und Spirituosen Handlungen tätig.