Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Fr

13:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th Closed, F 1pm-6pm, Sa 9am-6pm, Su Closed (Außerhalb der Öffnungszeiten ist jederzeit telefonisch oder per Mail eine Terminvereinbarung möglich.)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1889
Zahlungsarten
American Express / Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa

Beschreibung

Weinbautradition seit 1973 Die Weinbautradition unseres Betriebes besteht seit Ende des 18. Jahrhunderts. Der Grundstein wurde damals von Mathäus Schädler gelegt und von seinem Sohn Franz, meinem Großvater, fortgeführt. Im Jahr 1973 wurde der Betrieb dann von meinem Vater Joachim Schädler übernommen. Ich, Markus Schädler, führe nun die Familientradition fort und bin seit 2001 mein eigener Herr im Betrieb. Um meine eigenen Ideen und Vorstellungen voll und ganz realisieren zu können, habe ich den Schritt in die Selbstvermarktung gewagt. Hier kann ich alles Gelernte in Sachen Produktion und Vermarktung umsetzen, eigene Erfahrungen sammeln und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit Fachverstand, sowie Sensibilität gegenüber unserer Natur versuche ich aus jedem Jahrgang das Beste herauszuholen.

Zusatzinfo

Produkte

  • Wein
  • Sekt
  • Secco
  • Ferienwohnung
  • Genießen

Dienstleistungen

  • Weinproben
  • Weinkauf
  • Übernachtung

Sprachen

  • Deutsch
  • Pfälzisch
  • Englisch

Bewertung für Weingut Markus Schädler

Weingut Markus Schädler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Wein und Spirituosen Handlungen gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wein und Spirituosen Handlungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weingut Markus Schädler in Ruppertsberg ist in den Branchen Wein und Spirituosen Handlungen und Brauereien und Mälzereien tätig. Weingut Markus Schädler wurde im Jahr 1889 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa.